Aufgestiegen. Abgefahren; Ein Abend mit Angelika Gaufer

20230125_223926
Veröffentlicht: 25.1.23

In der gut besetzten Bücherei erlebten die Besucher einen unterhaltsamen Abend mit der Referentin. In ihrem bildreichen Vortrag ließ sie die Zuhörer teilhaben an ihrer abenteuerlustigen Radtour vom Süden Portugals bis ans Nordkap. Erzählungen von berührenden Begegnungen mit Menschen, wunderbaren Eindrücken von Landschaft, Fauna und Flora, profanen Speichenbrüchen und mehr führten bei Einigen sogar soweit, dass sie am Ende festentschlossen waren, sich selbst auch auf diese Reise zu machen (und sei es - etwas weniger Schweiß treibend - mit motorisiertem Fahrzeug 😅). Das Büchereiteam hatte lukullische Eindrücke aus dem vorab erschienenen gleichnamigen Buch der Autorin umgesetzt und lud zu einem kleinen Buffet im Lesecafé. Wieder 'mal ein Abend, bei dem die Hörer sich nicht so bald aus dem gemütlichen Büchereiraum verabschieden mochten.

Neue Bilderserie

4 Bilder