Buchgeschenk: Aufgestiegen - Abgefahren von Angelika Gaufer

Aufgestiegen.Abgefahren
Veröffentlicht: 20.12.22

Frische Lektüre zu Weihnachten? Unsere Bücherei hat heute das Buch „Aufgestiegen Abgefahren“ direkt von der Autorin, Angelika Gaufer, überreicht bekommen. Sie können es demnächst ausleihen oder aber im Buchhandel als Geschenk oder am Veranstaltungsabend mit Signum der Autorin erwerben. Am Mittwoch, den 25.01.23 ab 19:30 (bis ca. 21 Uhr) berichtet die Autorin in der Bücherei Stegaurach von ihrem Radabenteuer: 8400km immer am Atlantik entlang, vom Süden Portugals bis ans Nordkap Norwegens im Sommer '22. Sie lässt teilhaben an herrlichen Begegnungen, kulinarischen Köstlichkeiten, atemberaubenden Naturerlebnissen und daran, was so eine Reise mit einem Menschen macht. Ein fröhlicher, bunter und inspirierender Erlebnisabend in Bildern, Geschichten und Leseproben mit Schwerpunkt auf den Nordländern erwartet alle Interessierten.