Teilnahme an der Familienmesse plus in Bamberg

Familienmesse
Veröffentlicht: 10.3.18

Die Bücherei nahm im Rahmen der AG der Büchereien in Bamberg Stadt und Land teil am Stand Büchereien im Sankt Michaelsbund an der 4. Familienmesse plus in den Graf-Stauffenbergschulen. Am Stand der Büchereien konnten sich Familien über deren Angebot informieren, in Bilderbüchern stöbern, einen Stempel für's Familienrätsel abholen, Leseraupen ausmalen oder spannenden Geschichten am Erzähltheater lauschen. Es herrschte Hochbetrieb in der Halle und an unserem Stand. Dabei kam es zu vielen schönen, spannenden Begegnungen mit alten und - hoffentlich - neuen Lesern, mit den Ehrenamtlichen der teilnehmenden Büchereien, mit zahlreicheren Kulturschaffenden und natürlich vielen, vielen Kindern. Es hat Spaß gemacht!