Teambildende Maßnahme:Gemeinsames Essen beim "Windfelder"

Teamessen_Windfelder
Veröffentlicht: 15.7.24

In der herrlichen Umgebung vom Gasthaus "Windfelder am See" ließ sich das Büchereiteam dort ein weiteres Mal durch leckere Gerichte verwöhnen und konnte einfach mal "die Seele baumeln" lassen. Ein solcher Abend des fröhlichen Austauschs tut immer wieder gut und stärkt die Schaffenskraft. Eine seltene Ehrung war auch zu feiern: Für über 40 Jahre Büchereiarbeit im Landkreis Bamberg und vor allem in der Bücherei Stegaurach bekam Adriana Wagner durch Carina Christian vom Michalsbund Bamberg das Goldene Ehrenzeichen des Sankt Michaelsbundes verliehen. Außerdem wurde ihr im Rahmen dieser Ehrung die auszeichnende Urkunde des Erzbistums überreicht. Das Büchereiteam selber ernannte sie für diese vielen Jahre zum ersten Ehrenmitglied des Büchereiteams und versprach lebenslanges, kostenloses Lesen und Teilnahme an allen Teamessen.