Besuch der Führungskräfte der Polizeiinspektion Bamberg Land

Polizeiinspektion
Veröffentlicht: 25.10.17

Bei ihrem Besuch im Landkreis, der sie in diesem Jahr nach Stegaurach führte, interessierte sich die Gruppe der Polizeiinspektion auch für örtliche Kulturräume. Sie besuchten eines der älteren Gebäude, das Böttingersche Landhaus, und ein neues architektonisches Highlight, unsere wunderschöne Bücherei. Alle ließen sich vom Büchereiangebot der Gemeinde dermaßen begeistern, dass sie spontan als Dankeschön für die Stegauracher Gastfreundschaft eine Lesung für Schulkinder mit echten Polizisten in echter Uniform versprachen. Ein tolles Angebot, auf das wir uns jetzt schon freuen.
Zur Vorbereitung des Besuchs könnten schon einige Bücher ausgeliehen und gelesen werden. Gerade für Kinder ist das Thema Polizei und Dektivarbeit gut sortiert.

Buchtisch Polizei