In diesem Jahr hatte das Büchereiteam für den zweitägigen Teamausflug im Frühjahr die Stadt Fürth gewählt. Mit viel Herzblut und hervorragender Vorbereitung wurden die Mitarbeiter*innen vom Teammitglied Jörg Wanko durch seine Heimatstadt geführt und auf zahlreiche Juwele aufmerksam gemacht. Auch einige lukullische Highlights, ein beinahe obligatorisches Foto vor der Michaelskirche (als Michaelsbundbücherei) wie auch viel Gelächter durften bei dieser “teambildenden Maßnahme“ keinesfalls fehlen. Unversehens gesellten sich auch die beiden “Fischweiber Betti und Gunda“ aus dem 18. Jahrhundert in die fröhliche Gruppe. Vorher hatten die beiden Historie lebendig werden lassen mit der Führung “A su a Gwaaf“. Ein tolles Wochenende, das wieder neue Kraft fürs wunderbare “Ehrenamt Bücherei" freisetzte.