Schule & Bücherei - Dagmar Geisler:Mein Körper gehört mir - auch im Sport!

Geisler_Dagmar
Termin: 4.7.24 14:00 - 15:45
Dagmar Geisler

Die Kindersachbuchautorin Dagmar Geisler stellt vor Referendarinnen (Seminar Hallstadt), Lehrern und Sozialpädagogen ihr aktuelles Buch vor "Mein Körper gehört mir - auch im Sport" und geht auch auf vorherige ein, die die Gefühlswelt der Kinder betreffen, etwa "Wie ist das mit dem Ärgern". Beide Titel erschienen im Löwe Verlag (Illustratoren Nikolai Renger bzw. Dagmar Geisler). Einen großen Raum soll die Diskussion mit dem pädagogischen Publikum einnehmen. Geisler bringt große Erfahrung für diese Art der Veranstaltung mit, etwa zuletzt durchgeführt an einer Pädagogischen Hochschule in der Schweiz.

Die Veranstaltung wird finanziell unterstützt vom Michaelsbund Bamberg und findet statt im halbgeschlossenen Rahmen von Bücherei & Schule mit der Zielgruppe pädagogischer Fachkräfte.